>  English
>  Kontakt




TRAUM SAMEN - EINE REISE

Der Musik Film "Dream Seeds" mit dem Titelsong “Sharing Good News”




Trailer You Tube "Dream Seeds"


Wer nach aussen sieht, träumt.
Wer nach innen sieht, erwacht.
C.G. Jung


Traum Samen - Eine Reise

Musik, Farben, Inspiration. Künstlerische Aktivitäten,
Gestalten mit sozialem, spirituellem Bewusstsein,
und eine wachsende Permakultur Bewegung.
Kreative Impulse, Schönheit Natur und zeitlose Kultur
in Bali Indonesien, Kathmandu Nepal, Emmental Schweiz.


Mit der DVD “Dream Seeds - a journey” möchte ich im Jubiläumsjahr “over the rainbow” die Kulturbrücke und andere inspirierende Projekte kommunizieren in Zeiten täglicher vor allem “bad news”… Der Titelsong “is there anybody sharing good news” ist eine Co-Produktion zwischen Nepal und der Schweiz.

2017. Es sind 20 Jahre her, seit ich mit Freund Tashi Dawa in Kathmandu spontan mit zwei Kindern aus ärmsten Verhältnissen das Patenschafts Projekt Swayambhunath startete. Weit mehr als hundert Kinder konnten in diesen Jahren dank den vielen Paten dort die Grundschule besuchen.
Dies war auch der Anfang der Kulturbrücke “Mountain to Mountain”. Durch die dramatischen gesellschaftlichen Umstände und Ereignisse in Nepal verlieren viele Kinder und Jugendliche ihre kulturellen Wurzeln und damit einen wichtigen Teil ihrer Identität.

Vieles bewegt sich und ist gewachsen in diesen Jahren - inspiriert, motiviert und vernetzt sich im Austausch seither. Der Fokus waren und sind vermehrt sozial-kulturelle Projekte in Kathmandu und Kirtipur sowie Bali, Schweiz, Sri Lanka. Siehe Navigation links!